© 2016 Michael Kuonen

Winter is comming!

16 Nov 2016

Die Tage sind kürzer geworden, die Temperaturen gesunken und die Schneefallgrenze gefallen. Ferner haben die meisten Bergbahnen den Sommerbetrieb mittlerweile eingestellt. Die Bergaufwärts-Trail-Running-Saison neigt sich der Winterpause zu.

 

 

 

Das bedeutet aber nicht, dass auch der Bergaufwärts-Blog in einen Winterschlaf verfällt! Ganz im Gegenteil. Ich plane weiterhin regelmässig Beiträge zu publizieren. Einzig das Schwergewicht der Themen wird sich etwas verlagern.

 

Wie sich das Ganze genau entwickeln wird, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit voraussagen. Ich kann mir aber gut vorstellen, über folgende Themen zu schreiben:

 

  • Die Ausrüstung, die ich auf meinen Trails verwende (Stöcke, Schuhe, Rucksack etc.).
     

  • Berichte über Ski- und Schneeschuhtouren.
     

  • Wettkampfberichte über Skitourenrennen. Ich habe mir vorgenommen, auch in diesem Jahr an ein paar Wettkämpfen teilzunehmen.
     

  • Fotos verschneiter Winterlandschaften.
     

  • Ferien- und/oder Reiseberichte.
     

  • Beiträge betreffend andere Themen, über die ich spontan berichten möchte.

 

 

Auf weitere klassische Bergaufwärts-Trails könnt ihr euch ab nächstem Frühling wieder freuen.

 

Lasst euch überraschen und schaut regelmässig vorbei. Ich würde mich freuen!

 

Michael

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Karte
RSS Feed
  • Black Instagram Icon
Kategorien (Blog-Filter)
Das könnte Sie auch interessieren:

Von Visperterminen via Gibidum zum Simplonpass (1'550 Hm, 27 km)

18 Jun 2018

Trail: Wilderswil - Schynige Platte - Faulhorn - Grindelwald First (2'430 Hm auf 24 km)

26 Oct 2017

Trail: Stans - Stanserhorn (1'470 Hm auf 8 km)

16 Oct 2017

1/10
Please reload