© 2016 Michael Kuonen

Die Trails jetzt noch einfacher finden!

30 Jun 2017

Seit dem Start meines Blogs im Herbst 2016 habe ich nun doch schon einige "Bergaufwärts-Trails" und Wanderungen beschrieben und veröffentlicht. Je mehr Blogeinträge es werden, umso schwieriger wird es für dich, den Blog nach für dich spannenden und passenden Trails zu durchforsten.

 

Aus diesem Grund gibt es neu eine Karte, auf welcher sämtliche bisherigen Trails abgebildet sind und künftige Trails nachgeführt werden. Die Karte ermöglicht einen schnellen und umfassenden Überblick. So kannst du einfacher die Trails oder Wanderungen finden, die dich interessieren.

 

 

Durch Anklicken einer Strecke auf der Karte öffnet sich ein kleines Fenster mit Zusatzinformationen zur Streckenlänge und den zu absolvierenden Höhenmetern. Es befindet sich dort auch ein Link, mit welchem du zum Blogeintrag mit detaillierteren Informationen, Bildern und den entsprechenden GPS-Dateien gelangst.

 

 

 

 

Die Trails (wie auch der übrige Inhalt meines Blogs) lässt sich im Übrigen auch mit den Kategorien am rechten Rand filtern. Die Trails sind dort nach Anzahl Höhenmeter und auch nach Region gegliedert. Derselbe Trail kann mehreren "Höhenmeter-Kategorien" zugeteilt sein. Dies je nach vorhandenen Varianten und "Kürzungsmöglichkeiten".

 

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Vergnügen auf meinem Blog und draussen auf den Trails!

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Karte
RSS Feed
  • Black Instagram Icon
Kategorien (Blog-Filter)
Das könnte Sie auch interessieren:

Von Visperterminen via Gibidum zum Simplonpass (1'550 Hm, 27 km)

18 Jun 2018

Trail: Wilderswil - Schynige Platte - Faulhorn - Grindelwald First (2'430 Hm auf 24 km)

26 Oct 2017

Trail: Stans - Stanserhorn (1'470 Hm auf 8 km)

16 Oct 2017

1/10
Please reload